Die tief verschneite Winterlandschaft des Talschlusses im  Rauriser Tal bot einen wunderbaren Rahmen für 3 Tage Schneeschuhwandern mit spirituellen Impulsen.  

Gedanken von Manfred Zeller eröffneten unsere Tage, begleiteten uns auf dem Weg und rundeten die täglichen Touren ab.

Der faszinierende Rauriser Urwald war frisch verschneit und so konnten wir unsere eigenen Spuren in die unberührte Schneedecke ziehen.

Auch eine Nachtwanderung bei klarem Sternenhimmel und ein Aufstieg zum Portal des ehemaligen Verbindungsstollen (aus der Zeit des Goldabbaues) zwischen dem Gasteiner und dem Rauriser Tal bereichernden die gemeinsamen Tage in der ursprünglichen Natur des Nationalparks Hohe Tauern..

Eine entschleunigte Zeit in einer harmonischen Gruppe an einem ganz besonderen Platz - Tage zum Innehalten, zur Ruhe kommen und zum Auftanken.