Tjakko

Tjakko ist der Kumpel von Kinder- und Jugendseelsorger Arthur Kolker.
Er ist sein pelziger blauer Freund. Tjakko hat bei jeder Familienmesse einer Nachricht für Kinder.
Aber wo auch immer du Arthur und Tjakko findest, sie verkünden die schöne, herausfordernde und lebenspendende Botschaft Jesu.

Ist echt!

Tjakko ist echt. Das bedeutet, dass er weit davon entfernt ist, perfekt zu sein, obwohl er ein wahrhaft liebendes Herz hat. Er kämpft, er wird mürrisch, er wird wahnsinnig, er ist verwirrt, er bekommt Angst, aber er versucht immer wieder, wie Jesus zu lieben. Manchmal inspiriert Tjakko uns sehr dadurch, wie er lebt und seine Entscheidungen trifft. Du findest Tjakko auch auf Facebook (Fanpage Tjakko).

Ist echt!

Tjakko ist echt. Das bedeutet, dass er weit davon entfernt ist, perfekt zu sein, obwohl er ein wahrhaft liebendes Herz hat. Er kämpft, er wird mürrisch, er wird wahnsinnig, er ist verwirrt, er bekommt Angst, aber er versucht immer wieder, wie Jesus zu lieben. Manchmal inspiriert Tjakko uns sehr dadurch, wie er lebt und seine Entscheidungen trifft. Du findest Tjakko auch auf Facebook (Fanpage Tjakko).


Steckbrief

Noch ein paar Dinge über Tjakko:
  • Lieblingsessen: Pizza, Pommes und Cola
  • Sportmannschaft: manchmal Rapid Wien, manchmal Austria Wien
  • Lieblingsfarbe: Blau
  • Bester Freund: Arthur
  • Am meisten nerviger Freund: Arthur
  • Am häufigsten verwendetes Wort: "Cool"
  • Was er sein will, wenn er erwachsen ist: Das ändert sich ziemlich oft
  • Essen, das er am wenigsten mag: Bohnen und Spinat
  • Lieblingssport: Fußball
  • Lieblingslied: Gottes Liebe ist so wunderbar
  • Bester Ratschlag: „versuche immer zu lieben“

Diese Seite verwendet Cookies. Nutzen Sie weiterhin unsere Seite, stimmen Sie unserer Cookie-Nutzung und der Datenschtutzerklärung zu.