Die Weihnachtspfarre

Wir sind eine Weihnachtspfarre par excellence! Kinderadvent, der Weihnachtsmarkt, Candlelight Gottesdienst, Roraten, besinnliche adventliche Feiern und nicht zu vergessen, die erlebnisreiche Familienkrippenfeier und die stimmungsvollen Weihnachtsgottesdienste!

Kinderadvent

Kekse backen und verzieren, basteln, Adventkränze binden und schmücken,
weihnachtliche Selfies in der Fotobox, und (Kinder-)Punsch. Und ... anschließend ... die Adventkranzsegnung in der Kirche.

Familienkrippenfeier

Das einzigartige interaktive Krippenspiel in Klosterneuburg, bei dem die Kinder miteinbezogen werden, mit professioneller Regie und Bühnenbeleuchtung. Die ganze Kirche wird verwandelt. Wähne dich in einer anderen Welt voller Weihnachtsstimmung! Mehr Info für heuer finden sie hier