Jugend

Unsere Jugendaktivitäten sind für Schülerinnen und Schüler ab dem Mittelschul-Alter. Ob Jugendtreffen, Jugendgottesdienste oder Firmvorbereitung ... Alles Orte, an denen die Jugendlichen sich mit Gott, mit anderen Menschen verbinden und Spaß haben können.

Jugendgottesdienste

Jugendgerechte, kraftvolle Musik und für Jugendliche relevante Worte. Und ganz viel Spaß! Hier wird das Leben der Jugendlichen gefeiert!
Jugendgottesdienst gibt es jeden 4. Sonntag im Monat um 19:00 Uhr.

Die nächste Termine sind:
  • 27. Jänner 2019 (ausnahmsweise um 15:45 Uhr)
  • 24. Februar 2019
  • 24. März 2019
  • 28. April 2019
  • 26. Mai 2019

Firmung

Die Spiritualität und das Leben junger Menschen sind uns wichtig. Die Feier der Sakramente markiert kritische Momente auf der Lebens-Reise. Wir bieten Vorbereitungsprogramme für jedes Sakrament an, unter anderem die
Firmung für die etwa 14-jährigen.