Herzlich willkommen!

Schön dass Sie da sind! Wir sind eine Pfarre, in der wir gemeinsam das Leben teilen und feiern. Zusammen wollen wir die Liebe Gottes spürbar machen!

Wer und wie du auch bist!

In St. Martin werden Sie und Ihre Familie sich willkommen und zu Hause fühlen. Unsere freundlichen Gemeindemitglieder werden Ihnen helfen, sich zurechtzufinden.
Wir sind eine Gemeinschaft, in der es um aufrichtige Gespräche geht, wo das Leben vertrauensvoll geteilt wird. Wo Menschen ehrlich zu einem sind. Wo du weißt, dass du die ungeschminkte Wahrheit hören kannst, die dir helfen wird, dein bestes Ich zu werden und näher zu Gott zu finden.

Familienfreundlich!

Alle Altersstufen sollen zurechtkommen. Für Familien und Kinder gibt es während des Monats einige Aktivitäten und Gottesdienste. Kinder können eine spannende, lustige und sichere Umgebung erleben, die sie lieben werden. Weitere Info gibt es unter:
  • Familienmesse
  • Knirpskirche