Bei den Familienmessen werden wir von rhythmischer Musik begleitet. Gitarren, Keyboard, Schlagzeug sind meistens dabei, manchmal auch Querflöte oder Geige. Die Zusammenstellung ist immer anders, damit bieten wir jedem und jeder die Möglichkeit mitzumachen. Keine Verpflichtungen. Hast du Lust, dich bei den Familienmessen musikalisch einzubringen, dann melde dich bei Arthur Kolker.

Im Jahr 2019 wollen wir eine Jugendband gründen. Wenn Du auch Lust hast, dabei zu sein, hol Dir nähere Infos bei Arthur Kolker. Wir brauchen noch Sängerinnen und Sänger, Gitarren und Flöten, Schlagzeug und Percussions ...und vieles mehr. Wir spielen natürlich hauptsächlich kirchliche Jugendlieder, aber auch Musik, die die Bandmitglieder selber mitbringen. Mit unserer Musik wollen wir in Jugendgottesdiensten auftreten.